Dr. med. Sabine Utsch

Leitende Oberärztin der stationären Psychiatrie
Dr. med. Sabine Utsch
Mehr lesen

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Goethe-Universität Frankfurt erhielt ich anschließend die Promotion durch eine Dissertation zum Thema Leberdurchblutung. Ich habe außerdem die Zusatzbezeichnung „Naturheilverfahren“ erworben.

Nach zunächst vielen Jahren hausärztlicher Tätigkeit in Frankfurt entschloss ich mich zur Weiterbildung zum Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Ich war in der psychiatrischen Abteilung im Klinikum Offenbach und in der Klinik für seelische Gesundheit Asklepios Langen tätig, außerdem in der Neurologie Vitos Weilmünster.

Bei Vitos Hochtaunus arbeitete ich als Oberärztin in der Suchtmedizin in Waldsolms-Hasselborn.

2018 wechselte ich in die psychiatrische Abteilung im Mathildenhospital.

Kontakt