Charakteristisch für unsere unabhängigen medizinischen Fachzentren ist die effiziente Versorgung in Kombination mit einem hohen Maß an Flexibilität. Das bedeutet, dass wir eine Betreuung anbieten, die den individuellen Bedürfnissen und Wünschen des Kunden entspricht.
Diese Qualität lassen wir jedes Jahr von einer unabhängigen Zertifizierungsstelle an allen Standorten in Deutschland nach DIN NEN ISO 9001:2015 prüfen.
Stolz und Transparenz gehören für uns zusammen
Wir sind stolz auf die Qualität und Sicherheit, die wir unseren Kunden mit unserer Sorgfalt bieten. National und international anerkannte Auszeichnungen und Gütezeichen belegen dies.
Deshalb ist Transparenz für uns entscheidend – wir machen alle unsere Qualitätsergebnisse öffentlich, so dass jeder einen Einblick in die Qualität der von uns angebotenen Pflege erhält. Wir aktualisieren die gemessenen Informationen regelmäßig und stellen auf diese Weise sicher, dass neue Analysen und Ergebnisse jederzeit zur Verfügung stehen.
Die vier Qualitätssäulen der Bergman-Kliniken
Unsere Qualitätssäulen stehen für die Kriterien, nach denen wir unsere Arbeit ausrichten:
- Ergebnis der Behandlung
- Sicherheit
- Kundenorientierung
- Erfahrung im Team